Live Auftritte & Videos

Wer uns schon live gesehen hat, der weiss, dass wir nicht nur musikalisch Stimmung machen, sondern eine Gruppe aus gut gelaunter und aufgestellter Menschen sind. Unterhaltung und Spass während der Auftritte sind nicht nur dem Publikum wichtig, sondern auch uns. Wir fünf ergänzen uns auf der Bühne und auch gesanglich sehr gut.

Daher erstaunt es nicht, dass wir auch schon einige grosse Auftritte machen durften. Mehrmals durften wir im Fernsehen und Radio unser Bestes geben und wir freuen uns über jede Anfrage.

Besuch unseren YouTube-Kanal

Finde uns auf Facebook
Musik-Download
Videos von Maul-Wurf
Auf Spotify Musik hören
Treffpunkt für Schweizer Musik
Besuche uns auf Bandcamp

Kontakt

Maul-Wurf A Capella
Fredi Koller
Am Bach 12
8573 Alterswilen

+41 79 349 09 40

Quicklinks

  • Events
  • Über uns
  • Onlineshop
  • Hörproben

Social Media

Folge uns auf den sozialen Medien oder schreibe uns eine Bewertung – wir freuen uns in jedem Fall!

Copyright 2024 Maul-Wurf A Capella. Alle Rechte vorbehalten.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close